4. März 2024

Die Welt ist inzwischen ohne Nukleare Rüstungskontrolle!

Der nukleare Rüstungskontrollvertrag New-Start zwischen den USA und Russland ist seit März 2023 ausgesetzt.

Putin versucht, mit dieser Aussetzung den Westen zu erpressen. Es ist der einzig verbliebene Hebel, der Putin noch zur Verfügung steht, um Druck auf den Westen und die USA auszuüben. Putin versucht, die Frage der Rüstungskontrolle mit dem Krieg in der Ukraine zu verknüpfen. Sein Ziel dabei ist, dass der Westen seine Unterstützung an die Ukraine einstellt. Ein durchsichtiges Manöver!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.